Samstag, 19. Juli 2014

Outfit: LEINEN IM SOMMER

Hemd - Van Laack
Hose - Club Monaco
Wildleder-Slipper - H&M
Sonnenbrille - Marc Jacobs
Gürtel - Soer
Uhr - Raymond Weil



Wildleder-Slipper und Leinen  

Es wurde bereits angekündigt, ich bin zurück. Ab sofort werdet ihr an jedem Sonntag mit einem neuen Post auf HUNT'N'STYLE begrüßt. 

Wer denkt bei diesem Wetter nicht an Rom und den hochgelobten Film "La Grande Bellezza"! Für alle, die diesen Film nicht gesehen haben - schaut ihn euch unbedingt an. Mit Worten ist es mir unmöglich, diesen einmaligen Film und seinen grandiosen Hauptdarsteller zu beschreiben. Deshalb schaut einfach selbst, den Trailer zum Film findet ihr unten. 

Ganz zufällig ist das Outfit auf den folgenden Bildern entstanden. In sommerlichen Leinen gehalten, kam ich mir fast wie der junge Jep Gambardella vor. Nur glücklich vergeben und und literarisch unerfahren. 

Das Leinenhemd stammt von Van Laack und ist schon einige Jahre alt. Die Hose aus einem Leinen-Woll-Gemisch stammt von Club Monaco, die Brille ist von Marc Jacobs und die Schuhe sind von H&M. Ich finde die Slipper spitze und im Sale sind sie gerade fast geschenkt. Mein eindeutig bester Kauf der letzten Wochen. 

Im Ganzen ein zurückgelehnter, entspannter Look für die warmen Sommertage! 

Bleib modisch!
Henry





Hier der Trailer zum Film "La Grande Bellezza":


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen