Sonntag, 27. Juli 2014

OLIVER PEOPLES SHELDRAKE SUN





Sheldrake Sun von Oliver Peoples


Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute möchte ich euch meinen letzten Einkauf vorstellen. Wer kennt das nicht, man hat etwas ganz bestimmtes im Kopf, vielleicht noch nicht richtig vor Augen, aber wenn man es sieht, dann weiß man, was man gesucht hat. 

So erging es mir diese Woche als ich zufällig den Optiker "Die Brille" in Hannover entdeckte und im Schaufenster eine in Japan gefertigte Panton-Brille von Oliver Peoples entdeckte. Ein tolles Geschäft, mit einer wirklich freundlichen und sehr kompetenten Optikerin. Die Auswahl ist beschränkt, aber einfach nur auf die schönsten Modelle. Und wo bekommt man sonst noch zum Einkauf einen Piccolo geschenkt?

Weitere Infos unter: www.diebrillehannover.de

Sehr lange war ich schon auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille. Janina wird dies nicht unbedingt bestätigen, weil ich in der Zwischenzeit auch anderen Brillen nicht widerstehen konnte. Aber für mich fühlte es sich so an. Ich gehe sehr gerne zum Optiker. Wenn ich irgendwo Brillen entdecke, muss ich sie einfach aufsetzen. Es macht mir wirklich Freude neue Modelle zu probieren und Brillen sind eine kleine Liebhaberschaft von mir. 

Teilweise gefallen mir Brillen an manchen Tagen wirklich gut und an anderen wundere ich mich über meinen Geschmack von gestern. Aber eigentlich ist es wie auf der Jagd. Wenn man denkt, da ist etwas, dann ist es nichts und wenn dort wirklich etwas ist, dann weiß man es auch. 

Und hier kommt meine Beute:




Weitere Infos zu der Brille findet ihr auf: Oliver Peoples

Ein Tipp von mir. In der Regel mache ich immer Bilder von mir selbst, wie ich die Brille trage. So kann ich die Farbe und Sitzform besser beurteilen. Im Spiegel schaut man durch die getönten Gläser und das verfälscht. 

Bleib modisch!
Henry



1 Kommentar: