Montag, 10. März 2014

CROCKETT & JONES HAYLE FOR SUMMER

Crockett & Jones - Hayle - Last 341 in Snuff Suede und Camel Suede



Heute, bei diesem Traumwetter, wird es wieder Zeit die Sommerschuhe aus dem Schuhschrank zu kramen. Gerne stelle ich euch zwei „fast“ identische Schuhe vor. Es handelt sich um das Model Hayle in Snuff Suede und Camel Suede. Ich konnte ihnen letztes Jahr einfach nicht wiederstehen. Irgendwann im Leben muss man sich entscheiden. Und was macht man, wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden kann? Eben, man kauft einfach beide.

Leider war der Sommer letztes Jahr schon fast vorüber und ich habe tatsächlich nur ein Paar ausführen können. Ein Grund, dieses Jahr etwas früher zu starten. Um die Schuhe etwas aufzupeppen, habe ich sie mit farbigen Schnürsenkeln versehen. Ich finde, gerade bei Schuhen, wo sie so einfach zu wechseln sind, sollte man immer eine Anzahl verschiedener Farben griffbereit haben. Etwas Individualität schadet ganz sicher nicht! Kurz die Länge messen und ab ins nächste Schuhgeschäft und lasst euch von eurer besseren Hälfte beschenken. 

Ich wünsche euch einen schönen Montag!

Bleibt modisch!
Henry






Kommentare:

  1. Sieht ja klasse aus mit den farbigen Schuhbändeln :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen